Covid-19  Verkaufs-Raum-Regeln

·       Vor dem Betreten des Fundus Ladens ist ein Mund-Nasen-Schutz anzuziehen,  der Mund und Nase vollständig bedeckt.

·       Eine Hände-Desinfektion ist von jedem Kunden vor dem Besuch
des Geschäftes  mit dem bereitgestellten Spray durchzuführen.

·       Die rechte Tür ist als Eingang zu nutzen, die Tür an der Kasse
ist der Ausgang.

·       Nicht mehr als  Acht (8) Kunden dürfen gleichzeitig 
 im Laden anwesend sein.

·       Die Abstandsregeln sind einzuhalten. Mindestens 1,5 m. zu anderen Kunden oder MitarbeiterInnen Abstand halten.

Vielen Dank für ihre Mithilfe und Ihr Verständnis!

 

 

Unser Laden

SEIT 2009 2.Hand Verkauf

Der Laden von Fundus wurde im September 2009 eröffnet, damals noch Fundus- Genossenschaft im Stadtbezirk Chorweiler e.G.

im Jahr 2014 wurde dann die Genossenschaft aufgelöst und der Verein Fundus Köln-Nord e.V. gegründet.